Bingo

jeden Montag treffen sich unsere Bewohner*innen im Saal zum beliebten Bingo Spiel.

Ehrenamtliches Kaffeetrinken

Wir haben uns lange nicht gesehen und gesprochen.
Wir möchten Sie wieder um ihre Unterstützung, Ihren Rat, Ihre Tat und das Gute, was Sie unseren

Angehörigenabend

Wir laden zu einem Meinungsaustausch, Anregungen und Wünsche ein

Sommerfest Olympiade

Das diesjährige Sommerfest startet mit dem Motto Olympiade. Dieses findet in unserem geschützten Garten statt und wird mit dem Gottesdienst eröffnet.